endlich:

„City West braucht Riesenrad am Zoo“

richtig! einer meiner größten wünsche geht scheinbar in erfüllung. vorbei sein werden die sonntag-nachmittage voller langeweile und stumpf-sinn. wenn schon keine
ganze kirmes wie den dom in hamburg dann wenigstens ein ordentliches karussel mit dem man fahren kann! ein anderer standort wäre mir zwar lieber gewesen aber man kann nicht alles haben.


13 Antworten auf “endlich:”


  1. 1 hoerm 03. November 2006 um 20:01 Uhr

    ja am ostkreuz faend ichs auch toll. ert aus der sbahn in die gondel zwei runden highspeeddrehing und dann ne bocki am buedchen. das sind eh die besten.

  2. 2 kapsler hauser 03. November 2006 um 20:47 Uhr

    geh weider! ;)

  3. 3 queen 05. November 2006 um 18:49 Uhr

    ich will ja nich meckern, ne, aba (!!!) ICH hab dich verlinkt…

  4. 4 kmosh 05. November 2006 um 19:59 Uhr

    na und…geh weider!

  5. 5 peter 05. November 2006 um 20:28 Uhr

    ein riesenrad ist wirklich toll … so ne sehenswürdigkeit* fehlt noch ( *auf russisch übrigens „dostoprimjeltschatjelnosti“ ausgesprochen ) : )

  6. 6 kaem 05. November 2006 um 21:02 Uhr

    hey queen! sorry. ich mache gerade nicht viel auf dem blog. aber wird gemacht.
    und angeblicher „kmosh“. ich weiß genau wer du bist! :-D

    mit „i“ am schluß ist das wort im plural…

  7. 7 peter 05. November 2006 um 21:30 Uhr

    sehenswürdigkeiten – noch besser ! wir brauchen hier mindestens 4 oder 5
    riesenräder …. oder noch viel viel besser jeder sollte eins besitzen

  8. 8 queen 05. November 2006 um 22:46 Uhr

    königinnen können, wenn sie wollen, sehr beleidigt sein und keine konzerte mehr veranstalten. nur so zur information *räusper*.

  9. 9 kaem 05. November 2006 um 23:40 Uhr

    und bucker können, wenn sie wollen, nach finanzieller rentabilität entscheiden und nicht nach sympathie. ;-D

  10. 10 kapsler hauser 06. November 2006 um 2:11 Uhr

    kommt „bucker“ von bücken?

  11. 11 Administrator 06. November 2006 um 2:56 Uhr

    ja.

  12. 12 queen 06. November 2006 um 9:30 Uhr

    na dann sind wir uns ja einig. [-(

  13. 13 queen 06. November 2006 um 9:32 Uhr

    wieso gehn keine smileys bei dir?! was eine verrotzte piszkackscheisze hier… tse…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.

Empfehlungen