exzess express

auf der seite der sexy kapitalisten gibt es ein paar bilder aus dem wagon vom vergangenen freitag. und zwar im tagebuch.

so zwingen wir den deutschen hiphop in die knie!

ps: „exzess express“ ist ein neuer song von plemo. er wird voraussichtlich anfang nächsten jahres released und ist rischtisch geil. live kann man ihn schon am ersten dezember im golden gate erleben.


2 Antworten auf “exzess express”


  1. 1 plemo 31. Oktober 2006 um 16:01 Uhr

    hast du inzwischen ausgeschlafen?
    ich bin immer noch ein ganz klein wenig muede.
    die bilder sind ja ganz schoen.

  2. 2 kaem 01. November 2006 um 16:41 Uhr

    mit hilfe der bilder kann man evtl. vorhandene gedächtnislücken besser stopfen…
    und ausgeschlafen bin ich natürlich nicht. gestern nachmittag war das aber der fall. ich freue mich schon auf das golden gate!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.

Empfehlungen