sommer!

ihr hattet ja alle echt nichts besseres zu tun als die ganze zeit den sommer weg zu reden. jetzt ist er wieder da. und ich kann mit sonnenbrille und t-shirt durch die fußgängerzone von freiburg laufen und eis essen. da kommt urlaubsstimmung auf!

schnell habe ich lust bekommen, postkarten zu schreiben: den lieben daheim einen gruß schicken – zeigen das man an sie denkt – das ist doch etwas feines! aber leider haben wir keine pornographieschen postkarten mit lokalem bezug gefunden, im scheinbar lustfeindlichen freiburg. dann halt nicht. kurz überlegt souveneiers mit zu bringen. den gedanken aber schon recht bald verworffen: lokaler-schnaps…hm. obstler? ich weiß ja nicht. schweizer schockolade will ich auch nicht kaufen. davon gibt es nur pickel.

weniger nach sonnenschein sah björn peng aus als wir ihn heute nachmittag in der stadt abholten. der war wohl gestern auf irgendeinem konzert in freiburg und hat es dort zu doll getrieben mit dem long island ice tea. jetzt liegt er hinter mir in seinem bett und erhollt sich für die fh-party heute abend.

zu gast bei freaks:

leider nicht besucht: kuckucksuhrenmuseum, jos fritz, europapark rust, kts
leider unterwegs verloren: allien-kostüm


3 Antworten auf “sommer!”


  1. 1 peter 26. Oktober 2006 um 19:55 Uhr

    ähm… vielleicht ist es ja etwas zu „übermütig“ aber ich hätte gern den hut …. oder ne postkarte !!!

  2. 2 hoerm 29. Oktober 2006 um 13:15 Uhr

    sach mal wo warst du denn gestern mein freund?

  3. 3 just 29. Oktober 2006 um 14:02 Uhr

    hm und heute ist herbst wuerd ich sagen :|
    sry habs nicht hinbekommen mich zu melden.. verschieb ich mal auf die tage. cu

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.

Empfehlungen